Nummer |
|
letzte Beheimatung |
ex |
|
Abgang |
in |
E 52 |
01 |
|
München Hbf/West |
EP5 21501 |
+ |
29.06.50 |
|
E 52 |
02 |
|
München Hbf/West |
EP5 21502 |
+ |
10.11.44 |
|
E 52 |
03 |
|
Regensburg |
EP5 21503 |
U |
01.01.68 |
152 003-0 |
E 52 |
04 |
|
Stuttgart |
EP5 21504 |
U |
01.01.68 |
152 004-8 |
E 52 |
05 |
|
Stuttgart |
EP5 21505 |
U |
01.01.68 |
152 005-5 |
E 52 |
06 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21506 |
U |
01.01.68 |
152 006-3 |
E 52 |
07 |
|
Stuttgart |
EP5 21507 |
U |
01.01.68 |
152 007-1 |
E 52 |
08 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21508 |
U |
01.01.68 |
152 008-9 |
E 52 |
09 |
|
Stuttgart |
EP5 21509 |
U |
01.01.68 |
152 009-7 |
E 52 |
10 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21510 |
U |
01.01.68 |
152 010-5 |
E 52 |
11 |
|
Regensburg |
EP5 21511 |
U |
01.01.68 |
152 011-3 |
E 52 |
12 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21512 |
U |
01.01.68 |
152 012-1 |
E 52 |
13 |
|
Frankfurt (Main) Hbf |
EP5 21513 |
U |
01.01.68 |
152 013-9 |
E 52 |
14 |
|
Regensburg |
EP5 21514 |
U |
01.01.68 |
152 014-7 |
E 52 |
15 |
|
Regensburg |
EP5 21515 |
U |
01.01.68 |
152 015-4 |
E 52 |
16 |
|
Frankfurt (Main) Hbf |
EP5 21516 |
U |
01.01.68 |
152 016-2 |
E 52 |
17 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21517 |
U |
01.01.68 |
152 017-0 |
E 52 |
18 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21518 |
U |
01.01.68 |
152 018-8 |
E 52 |
19 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21519 |
U |
01.01.68 |
152 019-6 |
E 52 |
20 |
|
Frankfurt (Main) Hbf |
EP5 21520 |
+ |
11.10.67 |
|
E 52 |
21 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21521 |
U |
01.01.68 |
152 021-2 |
E 52 |
22 |
|
Stuttgart |
EP5 21522 |
U |
01.01.68 |
152 022-0 |
E 52 |
23 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21523 |
U |
01.01.68 |
152 023-8 |
E 52 |
24 |
|
Frankfurt (Main) Hbf |
EP5 21524 |
U |
01.01.68 |
152 024-6 |
E 52 |
25 |
|
Regensburg |
EP5 21525 |
U |
01.01.68 |
152 025-3 |
E 52 |
26 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21526 |
U |
01.01.68 |
152 026-1 |
E 52 |
27 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21527 |
U |
01.01.68 |
152 027-9 |
E 52 |
28 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21528 |
U |
01.01.68 |
152 028-7 |
E 52 |
29 |
|
München Hbf/West |
EP5 21529 |
+ |
25.10.50 |
|
E 52 |
30 |
|
Regensburg |
EP5 21530 |
U |
01.01.68 |
152 030-3 |
E 52 |
31 |
|
München Hbf/West |
EP5 21531 |
+ |
07.11.45 |
|
E 52 |
32 |
|
München Hbf/West |
EP5 21532 |
+ |
29.06.50 |
|
E 52 |
33 |
|
Regensburg |
EP5 21533 |
U |
01.01.68 |
152 033-7 |
E 52 |
34 |
|
Kaiserslautern |
EP5 21534 |
U |
01.01.68 |
152 034-5 |
E 52 |
35 |
|
München Hbf/West |
EP5 21535 |
+ |
09.11.45 |
|
|
152 |
003 |
-0 |
Regensburg |
E 52 03 |
+ |
08.04.69 |
|
152 |
004 |
-8 |
Seelze |
E 52 04 |
+ |
01.07.72 |
|
152 |
005 |
-5 |
Stuttgart |
E 52 05 |
+ |
01.07.72 |
|
152 |
006 |
-3 |
Kaiserslautern |
E 52 06 |
+ |
01.11.68 |
|
152 |
007 |
-1 |
Stuttgart |
E 52 07 |
+ |
02.01.72 |
|
152 |
008 |
-9 |
Kaiserslautern |
E 52 08 |
+ |
30.07.71 |
|
152 |
009 |
-7 |
Stuttgart |
E 52 09 |
+ |
02.01.72 |
|
152 |
010 |
-5 |
Frankfurt (Main) Hbf |
E 52 10 |
+ |
01.07.72 |
|
152 |
011 |
-3 |
Kaiserslautern |
E 52 11 |
+ |
30.07.71 |
|
152 |
012 |
-1 |
Osnabrück |
E 52 12 |
+ |
01.06.72 |
|
152 |
013 |
-9 |
Osnabrück |
E 52 13 |
+ |
01.06.72 |
|
152 |
014 |
-7 |
Nürnberg Rbf |
E 52 14 |
+ |
01.02.73 |
|
152 |
015 |
-4 |
Frankfurt (Main) Hbf |
E 52 15 |
+ |
24.07.71 |
|
152 |
016 |
-2 |
Seelze |
E 52 16 |
+ |
14.04.71 |
|
152 |
017 |
-0 |
Kaiserslautern |
E 52 17 |
+ |
30.07.71 |
|
152 |
018 |
-8 |
Kaiserslautern |
E 52 18 |
+ |
01.07.72 |
|
152 |
019 |
-6 |
Kaiserslautern |
E 52 19 |
+ |
01.11.68 |
|
152 |
021 |
-2 |
Kaiserslautern |
E 52 21 |
+ |
30.07.71 |
|
152 |
022 |
-0 |
Stuttgart |
E 52 22 |
+ |
01.07.72 |
|
152 |
023 |
-8 |
Frankfurt (Main) Hbf |
E 52 23 |
+ |
24.07.71 |
|
152 |
024 |
-6 |
Frankfurt (Main) Hbf |
E 52 24 |
+ |
01.10.69 |
|
152 |
025 |
-3 |
Frankfurt (Main) Hbf |
E 52 25 |
+ |
24.07.71 |
|
152 |
026 |
-1 |
Kaiserslautern |
E 52 26 |
+ |
01.11.68 |
|
152 |
027 |
-9 |
Frankfurt (Main) Hbf |
E 52 27 |
+ |
24.07.71 |
|
152 |
028 |
-7 |
Kaiserslautern |
E 52 28 |
+ |
01.11.68 |
|
152 |
030 |
-3 |
Seelze |
E 52 30 |
+ |
01.07.72 |
|
152 |
033 |
-7 |
Seelze |
E 52 33 |
+ |
01.07.72 |
|
152 |
034 |
-5 |
Frankfurt (Main) Hbf |
E 52 34 |
+ |
01.07.72 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|