Tabellen

Zu jeder Baureihe, die auf diesen Seiten zu sehen ist, geben Tabellen über die Fahrzeuge der Baureihe Auskunft. Zu den Fotos jeder Lok kann über einen Link (blaue Schrift), der in der Ordnungsnummer enthalten ist, gesprungen werden. An Informationen in der Baureihentabelle sind enthalten:

Die Kontrollziffer wurde automatisch berechnet, ist daher fehlerfrei.
Die letzte Beheimatung gibt die Dienststelle an, bei der das Fahrzeug vor der z-Stellung bzw. Ausmusterung gelistet war. Bei ausgemusterten/umgebauten Loks ist die letzte Beheimatung kursiv angegeben.
"+" bedeutet in Einzelfällen auch "Sonstiger Abgang", z. B. durch Unfall oder Abmietung. Von Loks mit kursivem Ausmusterungsdatum habe ich kein Foto.
Die direkte spätere bzw. frühere Betriebsnummer (auch bei Mehrfachbesetzungen; hierbei mit ' bzw. " ergänzt) wird ohne Klammern angegeben. Vorgesehene oder zur besseren Identifizierung angegebene frühere Betriebsnummern in den Spalten "ex" und "in" sind in Klammern gesetzt.

Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann leider nicht übernommen werden.

<=zurück